Zu Gast in den Niederlanden

So, damit das Jahr auch noch einen schönen Camping Abschluß nehmen konnte, sind wir über meinen Geburtstag bei dem schönen Wetter in die Niederlande auf den Campingplatz.

Hof Domburg

Ein schöner, sehr ruhiger Campingplatz direkt am Meer (andere Straßenseite). Saubere Stellplätze und sanitäre Anlagen.

niederl01

Freies WLAN und ein Tennisplatz.

Von hier aus starteten wir zu einer schönen Radtour bei tollem Wetter und erkundeten die Gegend.

niederl06

Abends wurde dann lecker Fisch auf dem Grill serviert… so kann man es aushalten.

Spaziergänge am Meer rundeten den tollen Aufenthalt ab 🙂

 

An einer Stelle konnte man sogar mit dem Auto bis an den Strand und dort waren dann auch viele Gleichgesinnte und andere Bulli Fahrer zu finden:

niederl05

Leider war es nur ein Wochenende, das viel zu schnell vorüber ging. Aber hier waren wir bestimmt nicht das letzte mal 🙂

 

So long…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s