Camping Update – Fenstertaschen von Lazy Camping.

Lange nichts mehr geschrieben, aber durch Corona hat sich die Reisetätigkeit doch sehr eingeschränkt.

Diesen Sommer soll es aber wieder los gehen und es kommen noch ein paar Updates am Bulli.

Heute die Fensterpacktaschen von Lazy Camping:

Die Taschen werden magnetisch und mit einem Verschluss auf den Platten gehalten.

Es gibt sie auch noch in schwarz und beige.

Lieferzeit kann je nach Farbe etwas dauern, aber der Kontakt war jederzeit nett und flott.

Bin mal gespannt, wie sie sich in der Praxis und beladen schlagen.

2 Gedanken zu „Camping Update – Fenstertaschen von Lazy Camping.

  1. ALEX

    Hey. Wie hast du die Träger reingekommen? Bei mir rutschen die um’s Verrecken nicht unter die obere Verkleidung… Darum rutschen die auch immer wieder raus und fallen herunter.

    Hast du die Verkleidung gelöst?

    Gruß Alex

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s