Alles im Griff :)

So, die Bastelsaison 2017 geht los. Dieses Jahr wird viel passieren am Bus, soviel sei verraten… 🙂

Als erstes habe ich mir die Griffe neu beledern lassen. in Schwarz mit roter Naht. Diese Farbkombination soll in Zukunft im Auto einzug halten…

Auf ebay nach dem passenden Anbieter gesucht… leider erwies es sich als recht kompliziert, an meine Griffe zu kommen. Aus 5 Tagen nach Zahlungseingang wurden 5 Wochen mit vielen Mails, Drohungen und Mißverständnissen…

Als die Griffe dann endlich da waren: Klar… passte nix…. Meine Griffe waren nicht kompatibel mit den Griffen des Sattlers.

img_3954

Zuerst musste ich also nochmal 2 Wochen warten bis die passenden Griffschalen vom Sattler eintrafen.. endlich ging es los:

Ich finde allerdings, es war die Sache wert, die abgegrabbelten Türgriffe sehen nun deutlich edler aus.. 🙂

More to come…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s