Bulli Treffen an der Ahr 2018

Dieses Jahr zum ersten mal als Teilnehmer dabei.

Wetter war in Ordnung (also nicht zu nass) und die Stimmung war sehr gut. Schöne Gespräche, Fachgesimpel, Lagerfeuer und Musik.

Ahr1Ein schöner ruhiger (bis auf die Ballermann Mucke der Jungs 50m entfernt) Platz mit netten Nachbarn (danke für den rettenden Kaffee 🙂 ) war schnell gefunden…

Viele schöne Bullis von fast allen Generationen waren vertreten:

Ein optischer Höhepunkt, das Lagerfeuer:

Der kulinarische Höhepunkt, das BBQ mit leckerem Essen:

Ahr13Ein nettes kleines, fast familiäres Treffen unter gleichgesinnten, friedlich ohne Randale, aber verrückt genug, um nicht langweilig zu sein.  Es wurde nackt ums Feuer getanzt und im Fluss gebadet 🙂

Und sogar Fussball wurde live im Bulli verfolgt:

Ahr7

Sonntags die Abreise, leider wieder im Regen. Aber vielleicht bis zum nächsten Jahr 🙂

CU

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s